Pssst... Unsere Produkte sind noch nicht käuflich. Aber wenn dich unsere Produkte interessieren, dann werde doch einfach Produkttesterin!

Bei dem Test geht es hauptsächlich um deinen ersten Eindruck der Produkte, deine sensorischen Wahrnehmung (Geschmack / Geruch u.a.) und deine Wünsche für unser Sortiment. Für den Test ist es nicht wichtig, wo du dich im Zyklus gerade befindest.

 

Deine Vorteile:

  • Du erhältst unsere neuesten Produktkreationen zuerst
  • Der Produkttest ist für dich 100% kostenlos
  • Hilf uns bei der Produktentwicklung, indem du dein Feedback zum Produkt mit uns teilst

Verbindliche Anforderungen an Produkttester:

  • Du bist zwischen 18-35 Jahre alt und weiblich
  • Dein Zyklus schwankt nicht mehr als +/- 7 Tage
  • Du verhütest nicht hormonell
  • Du gibst uns dein Feedback zu den Testprodukten an einem vereinbarten Termin

Klingt gut? Dann melde dich einfach hier an.